Werbung

Fagor Hausgeräte GmbH - Neue Räume, neuer Katalog

Nach kontinuierlichem Wachstum der letzten Jahre und dem verstärkten Ausbau der Marke De Dietrich sind die Räume der ­Fagor Hausgeräte GmbH in Neu Isenburg zu klein geworden. Deshalb hat das Unternehmen vor einigen Monaten ein neues Domizil in Dreieich bezogen.

 

Von hier aus werden alle Vertriebsaktivitäten für den deutschen Markt koordiniert, wie Jochen Henn, Geschäftsführer, erläutert. "In Dreieich haben wir die Räumlichkeiten so gewählt, dass unsere Vertriebsmannschaft weiter wachsen kann", beschreibt Henn die Perspektiven für Fagor Hausgeräte GmbH. Der Kundendienst für beide Marken wird in Kooperation mit dem Servicepartner Profectis durchgeführt. Mit mehr als 600 Service-Technikern und einer Ersatzteil-Logistik von über 120.000 verschiedenen Ersatzteilen stellt Profectis in Deutschland einen perfekten und flächendeckenden Service sicher.
Mit einem Vollsortiment für Solo- und Einbaugeräte beider Marken - Fagor und De Dietrich - und speziellen Aktionsmodellen aus dem Kleingerätebereich von Fagor erzielte das Unternehmen in Deutschland 2008 zweistellige Millionenumsätze und will weiter wachsen. "Sowohl mit De Dietrich als auch Fagor setzen wir dabei verstärkt mit Einbaugeräten auf den spezialisierten Fachhandel der Elektro- und Möbelschiene sowie auf Küchenstudios und auf Fachhandwerksbetriebe wie Schreinereien und Tischlereien," so Jochen Henn. Mit der Erweiterung der Vertriebsmannschaft soll eine zielorientierte als auch quantitative Verbesserung der Markt- und Kundenbetreuung forciert werden. Dies gelte insbesondere für die Marke De Dietrich, für die bundesweit 11 Vertriebsprofis im Einsatz sind. "Mit diesen Experten stellen wir die qualifizierte Betreuung von gehobenen Küchenstudios, Schreinereien und Tischlereien sicher", ist Jochen Henn überzeugt.
Druckfrisch am Markt ist der neue Katalog der Traditionsmarke De Dietrich. Unter dem Motto "Wertobjekte der neuen Art" präsentiert das Unternehmen auf über 100 Seiten im neuen Katalog das komplette Sortiment Einbaugeräte 2009.
Das neue Erscheinungsbild des Kataloges soll es sowohl Endverbrauchern als auch dem Fachhandel möglich machen, sich sehr schnell mit allen Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmalen von De Dietrich vertraut zu machen.
www.fagor.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: