Werbung

Fachstudiengang der Verbundgruppe SHK: erste Badgestalter erhalten Diplom

Bruchsal. Die Verbundgruppe SHK Bruchsal bietet als berufliche Zusatzqualifikation seit dem letzten Jahr den Fachstudiengang „Dipl.-Badgestalter (SHK)“ an. Anfang August wurden die ersten 19 Absolventen von Studienleiter und Initiator Michael Hoffmann mit dem Badgestalter-Diplom ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Abschlussarbeit stand die selbstständige Planung eines Komplettbades mit Begründung der gewählten Mittel.

19 Absolventen wurden von Studienleiter und Initiator Michael Hoffmann (ganz vorne) mit dem Badgestalter-Diplom ausgezeichnet.

 

Auch in diesem Jahr wird es den Studiengang geben. Im Raum Köln startet er gruppenweise am 15./16.; im Raum Ulm am 29./30. November. Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Der Fachstudiengang erstreckt sich über ein Jahr und beinhaltet 14 Seminartage mit je 8 Stunden Unterrichtsdauer. Inhalte sind u.a. moderne Raumarchitektur, Zonenplanung, Material- und Stilkompositionen sowie Farb- und Lichtinszenierung. „Geschult werden Fachleute, die in Sachen Beratung, Planung und Verkauf von Komplettbädern bereits fundierte Erfahrung besitzen“, erklärt Studienleiter und Initiator Michael Hoffmann. Die Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung belaufen sich auf 2830 Euro zzgl. MwSt. Informationen und Anmeldung unter: SHK Einkaufs- und Vertriebs AG, Im Technologiedorf – Zeiloch 13, 76646 Bruchsal, Tel.: 07251 93245-0, Fax: -99, E-Mail: info@shknet.de.

Im SHK-Verbund sind rund 900 SHK-Fachhandwerksbetriebe organisiert. Die Mitglieder profitieren von gesonderten Einkaufskonditionen bei Lieferanten- und Handelspartnern, außerdem werden ihnen verschiedene Leistungen im Bereich der Qualifizierung und des Marketings angeboten.

www.shknet.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: