Werbung

Duravit liefert WCs und Waschtische für indisches Großprojekt

Frankfurt/Main. Großauftrag für den Designbadhersteller Duravit. Im Rahmen der ISH Frankfurt (14. - 18. März) unterzeichneten der Vorstandsvorsitzende der Duravit AG, Dr. Frank Richter, und Umesh Magar, Technischer Direktor des Projektentwicklungsunternehmens Magapatta Township Development and Construction Co. Ltd. einen Vertrag über die Lieferung von rund 20.000 Bädern.

Vertragsunterzeichnung auf der ISH: Duravit-Vorstandsvorsitzender Dr. Frank Richter (l) und Umesh Magar, Technischer Direktor von Magapatta Township Development and Construction.

 

„Magarpatta Development“ ist eines der größten Bauentwicklungsunternehmen in Indien und erlangte internationale Bekanntheit durch das visionäre Projekt „Magapatta City“, eine moderne Anlage für nachhaltiges und ökologisches Wohnen in Indien. Aktuell entwickelt das Unternehmen nach diesem Vorbild die zwei weiteren Projekte: „Nanded City“ und „River View City“, gelegen im Randgebiet der Millionenstadt Pune. Unter Einbezug von 235 ortsansässigen Familien entstehen in der ersten Bauphase auf über 284 Hektar rund 35.316 Apartments und zwei Schulen. Duravit India, die lokale Niederlassung der Duravit AG, ist von Beginn an in das Projekt involviert. Als ortsansässiger Hersteller mit eigenem Werk in Ahmedabad (Gujarat) liefert das Unternehmen Toiletten und Waschtische für die rund 20.000 Bäder des Projekts. Eingebaut werden die Serien „Starck 3“ sowie „D-Code“.

www.duravit.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: