Werbung

Duravit beim German Design Award 2020 ausgezeichnet

Die Jury des German Design Award 2020 hat Duravit für exzellentes Produktdesign gewürdigt. Der Badhersteller erhält „Gold“ für die Armaturenserie „D.1“ sowie vier Auszeichnungen als „Winner“ für die Neuheiten „Viu/XViu, Starck T“ und „SensoWash Starck f“.

„Gold“ gab es beim German Design Award für die Armaturenserie „D.1“. Bild: Duravit

 

In der Kategorie „Excellent Product Design – Bath and Wellness“ konnte sich „D.1“ durchsetzen. Entstanden ist die Armaturenlinie mit Matteo Thun und Antonio Rodriguez. Die Serie überzeugt mit klaren Konturen und Oberflächen in Chrom oder Schwarz Matt.
Die Keramikserie „Viu“ und das Möbelprogramm „XViu“ stehen für zukunftweisendes Design. „Starck T“-Accessoires verkörpern die Verbindung funktionaler Stringenz mit organischer Formgebung.
Duravit und Philippe Starck begeistern mit puristischem Design bei den „SensoWash-Starck f“-Dusch-WCs. Alle Komponenten wurden technologisch weiterentwickelt und neu angeordnet, sodass die gesamte Technik im Keramik-Körper Platz findet.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: