Werbung

Düker GmbH & Co. KGaA: Widerstandsfähig

Fetthaltige, heiße oder chemisch aggressive Abwässer stellten die Gebäudeentwässerung schon immer vor Herausforderungen. Für diese Fälle hat Düker seit Jahren das Produktsortiment "MLK" im Programm. "In den letzten Jahren steigt die Aggressivität solcher Abwässer durch Wassereinsparung, langsameres Abfließen und andere Faktoren", hat der Hersteller von gusseisernen Abwasserrohren herausgefunden und nun seine Innenbeschichtung optimiert. Die Rezeptur des Epoxidharzes wurde verändert und die Art und Weise der Aufbringung. Grund genug, das Produkt in "MLK-protec" umzubenennen. Außen sind die Rohre weiterhin mit thermischer Spritzverzinkung und Decklack versehen, sodass sie für die Erdverlegung geeignet sind.

 

Auch für die Schnittkante gibt es eine neue Lösung: Das neue Band "pro-cut". Es handelt sich um ein Butyl-Klebeband, das auf der Baustelle "einfach über die Schnittkante gezogen wird".

Das "MLK-protec" ersetzt ab sofort das bisherige "MLK" und das innen und außen emaillierte "MLetec".

Düker GmbH & Co. KGaA, Würzburger Str. 10, 97753 Karlstadt,
Tel.: 09353 791 - 0, Fax: - 198,
www.dueker.de, info@dueker.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: