Werbung

DRS DefectRadar: Baumängel per Ton, Foto und Text vor Ort erfassen

Das Dokumentieren und Verwalten von Baumängeln ist meist zeitaufwendig und fehleranfällig – vor allem dann, wenn viele Subunternehmer betei­ligt sind.

 

Die App „DefectRadar“ bietet eine Lösung, um direkt auf der Baustelle mit einem Tablet oder Smartphone die Situationen digital zu erfassen und weiterleiten zu können. Dazu arbeitet die Anwendung mit digitalen Plänen, auf denen die Informationen mittels Texten, Fotos oder Sprachnotizen punktge­nau eingetragen und den Auftragnehmern Erledigungstermine zugeteilt werden können. Für die Weiterleitung stehen individualisierbare Berichtsvorlagen zur Verfügung. Zudem kann der Status gespeichert und somit nachverfolgt werden. Der weitere Leistungsumfang der Anwendung wird in einem Video unter https://vimeo.com/127592848 aufgezeigt.
„DefectRadar“ ist auf monatlicher oder jährlicher Basis verfügbar. Die Lizenzkosten betragen ca. 40 Euro/Monat (abhängig vom Lizenzpaket). Eine Testversion steht nach Registrierung unter www.defectradar.com für 30 Tage kos­tenfrei zur Verfügung.

DRS DefectRadar GmbH, Schönngasse 13/23, 1020 Wien (Österreich),
Tel: +43 664 2172266, info@defectradar.com, www.defectradar.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: