Werbung

Dornbracht: Water Dispenser ergänzt

Traditionell stellt Dornbracht zur ISH in Frankfurt aus, nach Köln kam das renommierte Unternehmen, um gezielt den Küchenfachhandel anzusprechen. Umgesetzt werden zwei Vertriebswege: Der Küchenarmaturen-Neukauf erfolgt über Küchenstudios, der Ersatzbedarf über den Sanitärgroßhandel.

Ralf Hartmann, International Key Account Manager ­Kitchen Products Dornbracht: „Gezielt den Küchenfachhandel ansprechen.“

 

Ein Hauptthema während der LivingKitchen war die Armatur eno, die in drei Ausführungen lieferbar ist: in der Standardversion, mit ausziehbarem Mundstück sowie mit ausziehbarer Brause. Der Auslauf ist so weit schwenkbar, dass das Wasser noch in das Spülbecken läuft. Zweiter Schwerpunkt waren Ergänzungen zum im vergangenen Jahr vorgestellten Water Dispenser, einem komfortablen System aus Armatur, Wasserfilter und Heißwassertank, das nun für drei weitere Küchenarmaturen erhältlich ist. Drittes Highlight war eine Produktstudie, eine elektronische Armatur mit intuitiv bedienbarem Steuerungselement, um Armaturen, Excenter und Spülmittelspender elektronisch zentral zu regulieren und zu aktivieren.

www.dornbracht.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: