Werbung

DER KREIS: Zu Besuch bei Naber

An eine Quelle innovativer Küchenzubehör-Entwicklungen hat sich der Verband DER KREIS begeben, um seine aktuelle Tagung durchzuführen. Die Teilnehmer folgten einer Einladung der Naber GmbH in Nordhorn, in ihrem neuen Verwaltungsgebäude zu tagen. Bevor sich die Vertriebsmitarbeiter des Verbandes am zweiten Tag des Besuches zu ihrer internen Sitzung zurückzogen, erhielten sie Gelegenheit zu umfassenden Einblicken in das Unternehmen ihrer Gastgeber.

In intensiven Gesprächen entwickelten Mitarbeiter von DER KREIS und Naber neue Ideen im Rahmen der Verbandstagung in Nordhorn.

 

Das neue Verwaltungszentrum mit nach energetischen Aspekten eingerichteten Arbeitsplätzen und das moderne Logistikzentrum gaben einen Eindruck von den Abläufen in einem auf kundennahen Service ausgerichteten Betrieb. Gleichzeitig wurde der Besuch genutzt, um sich über die Aktivitäten und die Struktur von DER KREIS auszutauschen.
Nicht allein das gemeinsame Abendessen mit gemütlichem Ausklang wird Gästen und Gastgebern in guter Erinnerung bleiben. Das gegenseitige Kennenlernen soll dazu dienen, den Prozess in den Abläufen zwischen beiden Partnern weiter zu optimieren. Von der Entwicklung neuer Produkte bis zu den Auslieferungsmodalitäten bietet diese Art der Feinabstimmung beiden beteiligten Partnern eine Fülle von Anregungen, die sich im Geschäftsfluss positiv auswirken werden. "Wir sind bekannt für unsere Kundennähe und bieten weiteren interessierten Verbänden die Möglichkeit, Meetings im Rahmen des "open-house-Konzepts" mit einem fachspezifischen Dialog zu verknüpfen", so die Naber-Geschäftsleitung.
www.naber.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: