DER KREIS: Mit Lifting in Berlin
Das Umweltbewusstsein des Verbrauchers ist in 2009 weiter angestiegen. Zudem haben die weiter steigenden Energiekosten den Endverbraucher sensibilisiert. Dies meldet die Leonberger Verbundgruppe DER KREIS aufgrund der steigenden Verbrauchernachfrage im Küchenfachhandel.
"Mit Lifting - Der Küchenrenovierer und Elektrogerätespezialist stellen wir den Küchenspezialisten ein Modul zur Verfügung", so Ernst-Martin Schaible, "um das wachsende Potenzial des Ersatzbedarfmarktes über den Küchenspezialisten professionell zu bedienen. Der große Erfolg von Lifting auf der IFA und Home Appliance, der weltweiten Leitmesse für Unterhaltungselektronik und Hausgeräte in 2008, hat uns veranlasst, auch 2009 in Berlin präsent zu sein."
Auf der Berliner IFA konnten sich Küchenspezialisten und Fachkollegen, die vom wachsenden Potenzial des Renovierungsbedarfs in der Küche profitieren wollen, auf dem Messestand von DER KREIS im Detail informieren. Lifting eignet sich als Shop-in-Shop System ebenso wie als Stand-Alone Lösung und ist mit geringem Kapitalbedarf professionell umsetzbar.
"Der Verbraucher sucht nach intelligenten Lösungen bei der Küchenrenovierung und informiert sich zunehmend über sinnvolle Möglichkeiten der Energieeinsparung, bestätigen die führenden Hausgerätehersteller", betont Schaible. "Mit Lifting erreichen Küchenspezialisten einen bislang wenig beachteten Kundenkreis, der jedoch über ein hohes Nachholpotenzial verfügt. In der Praxis hat sich bestätigt, dass durchschnittlich jedes vierte Küchenrenovierungsangebot zu einem Neuküchenkauf führt. Lifting ist somit das ideale Modul, um das Ersatzbedarfspotenzial im Einzugsgebiet des Küchenspezialisten gewinnbringend für sein Unternehmen zu aktivieren."
www.derkreis.de