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Damixa-Gruppe positioniert sich neu

 

Iserlohn. Der dänische Armaturenhersteller Damixa hat auf Gruppenebene sein Geschäftsfeld neu strukturiert, was auch personelle Veränderungen auf Managementebene in Deutschland herbeiführt. "Wir haben für die nächsten Jahre aggressive Ziele im Bereich Export", sagt Bastain Schaefer, Präsident der Damixa-Gruppe. "Ein tragender Baustein ist dabei der Aufbau eines Key-Accont Business, das den steigenden Anforderungen multinational operierender Kundengruppen aus Handel und Industrie gerecht wird. Mit unseren innovativen Produktneuheiten haben wir wegweisende Produkte, die in der Markteinführung bei sich mehr und mehr konsolidierenden Key Accounts begleitet werden müssen".
Mit sofortiger Wirkung wird sich der bisherige Vertriebsleiter von Damixa in Deutschland, Jochen M. Müller, im Zuge eines Business Development auf Gruppenebene der Anbahnung und Vertiefung dieser Geschäftsbeziehungen in Zentraleuropa im Zusammenwirken mit den lokalen Gesellschaften und Partnern widmen. Bastian Schaefer: "Die internationale Ausrichtung und langjährige Erfahrung von Jochen M. Müller sind das ideale Rüstzeug für die Wahrnehmung dieser Aufgabe."
Die Vertriebsleitung in Deutschland übernimmt ab 1. Januar 2006 Sven Kuke. Der 40-Jährige verfügt über einen zehnjährigen Erfahrungsschatz auf Industrieseite mit dem Küchenfachhandel. In den letzten vier Jahren war er bei der Fa. Blanco in leitender Funktion im Vertrieb tätig. Bis zum Eintritt von Kuke ist Jochen M. Müller parallel weiterhin für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich.

 


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