Werbung

Clage GmbH: Heißer Tipp für die Küche

Für den Anbieter Clage ist das "ZIP HydroTap" eine interessante Lösung für den täglichen Kochendwasserbedarf in der Küche. "Ein Tastendruck auf die Armatur genügt und schon ist die Tasse Tee zubereitet oder der Kaffee aufgebrüht", verdeutlicht der Anbieter und sagt weiter: "Das Warten auf Wasser, bis es kocht, ist Vergangenheit."

„ZIP HydroTap“: Oben rechts die Armatur, darunter das Untertischgerät.

 

Deshalb habe sich das Produkt bereits erfolgreich in den traditionellen Tee-Märkten England und Australien etabliert. Jetzt wird es auch in Deutschland angeboten und durch den Lüneburger Durchlauferhitzer-Hersteller Clage exklusiv vertrieben.
Das "ZIP HydroTap" besteht aus zwei Komponenten: der elektronischen Armatur und dem Untertischgerät. Die Armatur kann an einem Spülbecken installiert werden oder mit einem optional erhältlichen Tableau auch an beliebiger Stelle, z.B. auf einer Anrichte. Für die Installation sind lediglich eine Elektro­steckdose und ein Wasseranschluss erforderlich.
Clage GmbH, Pirolweg 1-5, 21337 Lüneburg,
Tel.: 04131 8901-0, Fax: 04131 83200,
www.clage.de, info@clage.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: