Werbung

BTGA-Almanach 2024 verfügbar

Bild: BTGA

 

Bonn. Der BTGA-Almanach 2024 liegt vor, das Jahrbuch des BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung – bereits in 24. Ausgabe. Auf 82 Seiten wird die Innovationskraft deutlich, mit der die TGA-Branche das Ausschöpfen von Energieeinsparpotenzialen voranbringt – vor allem in den Bereichen „Nichtwohngebäude“ und „großvolumiger Wohnungsbau“. Die Beiträge vermitteln praxisnah die Fachkompetenz und die aktuellen Themen der Gebäudetechnik und ihrer Sparten: von der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- und Elektrotechnik bis zur Regelungstechnik und Gebäudeautomation. Jede für sich hoch spezialisiert, greifen die Disziplinen ineinander. In ihrer optimalen Abstimmung liegt der Schlüssel, um Gebäude immer effizienter und damit klimafreundlicher zu betreiben.

Die Autoren sind ausgewiesene Fachleute. Sie sind in Wissenschaft und Forschung tätig, sind Praktiker und Profis im Anlagenbau und der Industrie, oder sie stammen aus Mitgliedsunternehmen der BTGA-Organisation. Einige Experten sind auch in den Landesverbänden oder der Geschäftsstelle des BTGA aktiv.

Die inhaltlichen Schwerpunkte dieser 24. Ausgabe des Jahrbuchs reichen von der Trinkwasserhygiene über die Digitalisierung bis zu Wirtschafts-, Rechts- und Berufsbildungsthemen.

 

Den BTGA-Almanach 2024 gibt es kostenfrei als Print-Ausgabe (bestellbar per E-Mail an info@btga.de, als PDF zum Download, sowie als ePaper zum Online-Blättern.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: