Werbung

BSH-Marken in den Niederlanden - Unter einem Dach

Nach der Übernahme der Vertriebsaktivitäten der Marken Bosch, Neff und Solitaire von Willem van Rijn im Januar 2008, haben sich die Bosch und Siemens Hausgeräte Gruppe und die Siemens Nederland N.V. geeinigt, zum 1. Januar 2009 auch den Vertrieb der Marken Siemens und Gaggenau an die BSH zu übertragen.

 

Im Rahmen dieser Zusammenführung wird für die Bereiche Verwaltung und Logistik eine BSH-Organisation aufgebaut. Gleichzeitig wird auch der Kundendienst der Marke Siemens in die bestehende Kundendienstorganisation integriert. Die Markenvertriebe hingegen bleiben getrennt. Primäres Ziel dieser Zusammenführung ist es, die Marktposition der BSH in den Niederlanden weiter auszubauen und allen Geschäftspartnern ein unverändert hohes Serviceniveau zu bieten.
www.bsh-group.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: