Werbung

Brigitte: Oberflächen mit Nano-Schutz

Brigitte Küchen ist auf Erfolgskurs: Das Unternehmen mit rund 90 Prozent Umsatz im Inland und maximal 10 bis 12 Prozent Exportanteil gehört laut Außendienstmitarbeiter Rudi Finkbeiner zu den Betrieben, die 2009 mit Vollauslastung arbeiten konnten. Unter anderem wurde in die Ausstellungsfläche investiert: Die Besucher empfängt ein komplett umgestaltetes, modernes, luftiges Info-Center.

Rudi Finkbeiner, Brigitte Küchen.

 

Frischen Glanz bringen auf Produktebene zusätzliche Farbvarianten der "Exklusiv"-Glasfronten "Saphir" und "Saphir Akzent" mit teils warmen, teils kühlen Dekoren. Ebenfalls erweitert wurde das Farbspektrum der grifflosen Küchen "Xenia Line", darunter Graphit, Petrol, Aquamarin und Goagrün. Eine weitere Neuheit ist Mattlack glatt in Weiß und Vanille mit wasserabweisender und schmutzunempfindlicher Nano-Oberfläche, kratzfester, so Rudi Finkbeiner, als Strukturlack.
www.brigitte-kuechen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: