Werbung

Bosch: Angerichtet

Bosch hatte für die Messegäste rund ums Kochen und Backen zwei Themen angerichtet: 1. Die einfache Zubereitung der Speisen dank technischer Ausstattungen wie AutoPilot, BratSensor und Full Graphic-LCD-Display. 2. Das gesunde, schonende Kochen mit Dampf.

 

In Sachen Spülen präsentierte der Markenhersteller seine ressourcenschonenden Modelle wie den „Wassersparweltmeister“ ActiveWater Eco, der dank Wassertasche nur noch 7 Liter für 13 Maßgedecke benötigt, und den „Stromsparweltmeister“ ActiveWater Zeolith. Bei den Kühlgeräten standen vor allem die eleganten GlassDoor Modelle im Focus, die jetzt ohne Metallblende noch puristischer, klarer und attraktiver wirken. Auch die Premium-Einbaureihe CoolProfessional wurde in Szene gesetzt: Sie verfügt über mehr Innenraum durch die neuartige Sockellösung, VitaFresh-Zonen für lange Haltbarkeit und Frische und die sensationelle Energieeffizienzklasse A++.

www.bosch-hausgeräte.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: