Werbung

Blum: Vielfalt hinter der Front

Blum. Um neuesten Entwicklungen im Küchendesign gerecht zu werden und als Ergänzung zum bestehenden Programm wurden neben der bewährten Programmlinie "Tandembox plus" die neuen Programmlinien "Tandembox intivo" und "Tandembox antaro" vorgestellt. Basis für die drei Programmlinien sind die unterschiedlichsten Gestaltungs- und Wahlmöglichkeiten im Bereich Frontauszüge.

Neu: „Tandembox antaro“ – mit eckigen Relingelementen

 

Charakteristisch für das Auszugsystem "Tandembox antaro" sind die rechteckige Reling und die konsequente farbliche Abstimmung auf die anderen Beschlagkomponenten. Dadurch ist eine eigenständige Alternative zu Auszugsystemen mit runden Relingelementen entstanden. Die Basis bilden die bewährten Systemkomponenten. Das heißt: Bestandteile wie Korpusschienen und Rückwände sind die selben. Bei der Farb- und Materialauswahl lehnt sich "Tandembox antaro" an das bestehende Angebot von "Tandembox intivo" an.
Mit "Tandembox intivo" können Frontauszüge laut Hersteller nun noch individueller gestaltet werden. Es zeichne sich durch ein harmonisches Erscheinungsbild ohne Reling aus. Die Zargen können mit "Boxcap", einem Aufsatz im gleichen Zargenmaterial, oder mit Einschubelementen aus jedem beliebigen Material zum Beispiel aus Glas, Holz oder Stein, aber auch aus Kunststoff oder Leder kombiniert werden. Es entsteht stets ein geschlossenes Behältnis, in dem Staugüter optimal untergebracht werden können. Alle Komponenten von "Tandembox intivo" sind werkzeuglos zu montieren. Die neue Frontauszugzarge ermöglicht eine 3-dimensionale Fronteinstellung - direkt unter der Zargenabdeckkappe.
www.blum.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: