Werbung

BIS Walraven GmbH: Rohr einlegen, zudrücken, fertig

Aus dem Hause BIS Walraven kommt die schon seit einiger Zeit erhältliche "Bismat Flash"-Einschraubenschelle. "Sie ist noch schneller geworden", sagt der Hersteller und begründet dies damit, dass der Verschlussmechanismus weiterentwickelt wurde und nun die Schraube noch leichter durchgedrückt und fixiert werden kann.

 

Die "Bismat Flash" steht bei BIS Walraven für Zuverlässigkeit und Qualität. Dies käme dadurch zum Ausdruck, dass die Rohrschelle sowohl brandschutz- als auch hinsichtlich der Belastungswerte geprüft bzw. zertifiziert ist. Auch trägt sie mit der Anschlussmutter M 8 das RAL-Gütesiegel der Gütegemeinschaft für Rohrbefestigung e.V. Grundsätzlich eignet sich die "Bismat Flash" zur Befestigung von Metallrohren mit einem Außendurchmesser von 15 bis 51 mm. Es gibt sie in zwei Ausführungen: Mit Anschlussmutter M 8 oder mit Kombimutter M 8/M 10.
BIS Walraven, 95447 Bayreuth,
Tel.: 0921 7560-0, Fax: 0921 7560-111,
www.walraven.com, info@bis-walraven.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: