Werbung

Bette: Neuer Produktkonfigurator fürs Bad

Die Zusammenstellung von Produkten im Konfigurator bietet Bette jetzt an. Anwender können sich mit dem Tool für Badewannen, Duschwannen und Waschtische ihr Produkt inklusive Extras und Zubehör zusammensetzen und sehen es gleich in der 3D-Ansicht. Abschließend wird eine Zusammenfassung des gewählten Produkts mit allen Ausstattungsmerkmalen und Zubehörartikeln, inklusive einer finalen Artikelnummer, ausgegeben. Diese lässt sich als PDF herunterladen, zudem lässt sich der Datensatz zum Produkt speichern und teilen. Dabei wird dem Anwender ein Code angezeigt, den er kopieren und bei sich speichern sowie per Mail versenden kann.

Einen Konfigurator für Bade­wannen, Duschwannen und Waschtische bietet Bette an. Bild: Bette

 

Was jeder Konfigurator bietet – Vollständigkeit, weil keine für die Installation erforderliche Komponente vergessen werden kann, und Passgenauigkeit, weil jeweils nur produktspezifisch kompatible Optionen angezeigt werden – nutzt laut Hersteller auch dem Badplaner, insbesondere bei der Kundenberatung. Im Gespräch kann er Produkte, Zubehör, Farben, Oberflächen etc. für das Produkt auswählen und mit dem Kunden beurteilen. Auch Handwerker profitierten davon, so ­Bette, z.B. weil sie infragekommendes Zubehör unmittelbar einsehen und prüfen können. Wer z.B. die Höhe des Fertigfußbodens in einem Badezimmer eingibt, dem zeigt der Konfigurator auch nur die passenden Garnituren und Einbausysteme an.

 

Bette GmbH & Co. KG, Heinrich-Bette-Str.1, 33129 Delbrück, Tel.: 05250 511-0, info@bette.de, www.my-bette.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: