Werbung

Bette: Badberatung mit Freude

Freude und Inspiration für die Badberatung: Bette-Geschäftsführer Thilo C. Pahl (l.) und Marketingleiter Sven Rensinghoff (r.) mit dem neuen Lookbook. Bild: Bette

 

Delbrück. Ein Buch mit Badelementen von Bette und Eindrücken aus der Fertigung soll beim Verkaufsgespräch Freude bereiten. Kunden, die sich inspirieren lassen, reagieren offener auf Vorschläge, die über ihre ursprünglichen Vorstellungen hinausgehen, so die Überlegung zum Bette „Lookbook“. Der 134-Seiter trägt den Titel „Für Dein bestes Bad“.

Großformatige Bilder und Designskizzen zeigen, so Bette, wie die Elemente das Bad zu einem Wohlfühl- und Erlebnisraum machen. Mit einer klaren Gliederung und kurzen Textpassagen, die zum Teil auch von etwas weiter entfernt lesbar sind, vermittelt das Buch schon beim Durchblättern einen Eindruck. Die Designlinien und das Material, glasierter Titan-Stahl, stehen im Fokus. Der Kunde erfahre alles Wissenswerte über das Unternehmen, Material und Design sowie die erhältlichen Badelemente und Speziallösungen.

Ein QR-Code bei jeder Designlinie öffnet die Webseite an der entsprechenden Stelle. Hier finden sich weitere Informationen, z.T. auch Videos und eine Produktübersicht. Der Konfigurator öffnet sich über das Menü. Für die Beratung gibt es zum Lookbook eine Artikelübersicht als Einleger – alle im Buch gezeigten Produkte mit Maßen und Artikelnummern auf einer Seite.

Die gedruckte Ausgabe des Lookbooks kann unter katalog@bette.de angefordert werden.

Als PDF stehen das Lookbook und der Einleger mit den Produkten hier zum Download bereit.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: