Werbung

Bauknecht

Marten van der Mei, 38, bislang Brand Manager Fabric Care & Retail Channel Coordination im Bereich Marketing der Bauknecht Hausgeräte GmbH, wurde zum 1. September 2008 zum Direktor Marketing für Deutschland und Österreich mit Sitz in Stuttgart befördert.

Marten van der Mei

 

Er übernimmt die Nachfolge von Saverio ­Mazzalupi, der nach vier Jahren in dieser Position in die Whirlpool Europa-Zentrale nach Comerio, Italien, gewechselt ist und dort zum Category Marketing Director Food Conservation Whirlpool Europe avancierte. Saverio Mazzalupi wird damit die Gesamt-Marketingverantwortung für die Produktbereiche Kühlen und Gefrieren für ganz Europa übernehmen.
Marten van der Mei begann 1998 seine berufliche Laufbahn bei Bauknecht als Trainee im Bereich Marketing und Vertrieb, wurde Vertriebsbeauftragter und schließlich Produktmanager für Spülen und später für Kühlen/Gefrieren. Zuletzt war er Marketing Manager Einbau. Danach sammelte er Erfahrungen bei Philips und bei der Siemssen Electronics GmbH/MPC-Group in Hamburg. Danach kehrte er zu Bauknecht zurück.

www.bauknecht.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: