Werbung

Ballerina: Glas für jede Küche

Das Messekonzept von ­Ballerina rankte sich um die Kooperation mit Ritzenhoff. Ballerina führt drei Programme, Ritzenhoff-Design ist in Form von Türen, Auszügen und Griffen über alle Preisgruppen hinweg kombinierbar; die Glaselemente lassen sich in jeden Küchentyp und auf nahezu jede Front integrieren.

Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Ballerina Küchen, mit einem der Ritzenhoff-Glasdesigns.

 

Zur Unterstützung der Kommunikation mit dem Verbraucher stellte Ballerina dem Fachhandel zur Living­Kitchen ein attraktives Shop-in-Shop-Konzept vor, das unter anderem Fronten-, Arbeitsplatten- sowie Korpusmuster umfasst und die Auswahl von Farb- und Materialkompositionen optimiert. Als reale Planung zu sehen waren das Ritzenhoff-Design „Harry & Camilla“ sowie das Streifendesign von Luca Casini, in dieser Reihenfolge laut Geschäftsführerin Heidrun Brinkmeyer die Favoriten der Endverbraucher. Um mit der Vielfalt rund um die Marke Ritzenhoff vertraut zu machen, ergänzten in Vitrinen ausgestellte Produktbeispiele das Standinterieur.

www.ballerina.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: