Werbung

Badsanierung: SHK-Fachgroßhändler bietet Montageservice an

Badkoje in der Mein HOLTER Bad Ausstellung Passau. Bild: HOLTER

 

Wels/Österreich. Der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER bietet SHK-Betrieben einen Montageservice „vor der Wand“ an. Die angebotenen Montageleistungen umfassen den Auf- und Einbau von Badezimmermöbeln, Duschkabinen, Waschtischmischern sowie Accessoires. „Unsere Kunden können sich durch die Montageleistungen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren“, sagt Geschäftsführer Michael Holter.

Beauftragt werde der Montageservice durch den Installateur, abgerechnet werde nach einer fixen Preisliste. „Das sorgt für Transparenz und faire Kalkulationen“, so Holter.
Ansprechpartner für die Endkunden bleibe der Fachbetrieb. In dessen Namen erfolgten Angebotslegung und Abrechnung. Auf Wunsch könne das HOLTER-Montageteam auch das Aufmaß nehmen. Dieser Service mache gerade bei anspruchsvollen Projekten Sinn und werde nach Aufwand berechnet.

Der Montageservice werde momentan nur im Einzugsgebiet der bayerischen Mein HOLTER Bad-Ausstellungen angeboten, die sich in Passau, Obertraubling, Amberg und Hersbruck befinden. Laufe es gut, werde der Service in Bayern weiter ausgebaut, aber vorerst nicht im gesamten Bundesgebiet, heißt es auf Anfrage unserer Redaktion. In Österreich sei der Service bereits flächendeckend verfügbar.

Die HOLTER-Gruppe mit Firmensitz in Wels (Oberösterreich) wurde 1873 gegründet, sie wird von Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter in fünfter Generation geführt. Der Fachgroßhändler beschäftigt an 25 Standorten in Österreich sowie Deutschland rund 860 Mitarbeiter.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: