Werbung

Badplaner des Jahres 2020 entschieden

Fünf Bäderspezialisten zeichnete die SHK zum Badplaner des Jahres 2020 aus. Mehr als 70 Badkonzepte waren eingereicht worden. Aufgrund der Corona-Krise erfolgt die Übergabe der Siegestrophäe an die Gewinner persönlich, statt wie üblich auf dem Jahreskongress. Bereits seit 23 Jahren lobt der SHK-Verbund den Badplanungswettbewerb unter seinen Mitgliedsunternehmen aus. Diesmal hatte er als Thema: „Bäder mit Geschichten“.

Die Siegestrophäe wird den Gewinnern (von links) Claudia Altrichter, Christian Fischer, Stefanie Cáceres Sánchez, Jochen Schmitt und Kirsten Wellner persönlich übergeben. Bild: SHK Einkaufs- und Vertriebs AG

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Badplanungswettbewerbs 2020 sind: Claudia Altrichter (Gerhard Elsässer GmbH), Christian Fischer (myFischer – Die Badgestalter), Stefanie ­Cáceres Sánchez (Fred Weber GmbH), Jochen Schmitt (smr – Die Badgestalter), Kirsten Wellner (Wellner – Die Badgestalter).

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: