Werbung

Baden-Württemberg – Fachverband ab 2016 mit neuem Hauptgeschäftsführer Wolfgang Becker löst Dr. Hans-Balthas Klein ab

Der Fachverband Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Baden-Württemberg geht mit einem neuen Hauptgeschäftsführer in das Jahr 2016. Wolfgang Becker wurde von der Mitgliederversammlung beim diesjährigen Verbandstag in Karlsruhe (26./27. Juni) zum Hauptgeschäftsführer gewählt.

 

Der 43-jährige Diplom-Verwaltungswissenschaftler wird damit zum 1. Januar 2016 die Nachfolge des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dr. Hans-Balthas Klein antreten, der am 31. Dezember 2015 in den Ruhestand gehen wird. Wolfgang Becker war zuvor 15 Jahre beim Bund der Selbstständigen Baden-Württemberg e. V., zuletzt als Geschäftsführer Mittelstandspolitik & Kommunikation. Als Hauptgeschäftsführer wird er mit dem Jahresbeginn die Interessen von 3700 Innungsfachbetrieben der Handwerke Installations- und Heizungsbau, Klempnerei, Ofen- und Luftheizungsbau sowie Behälter- und Apparatebau in Baden-Württemberg vertreten und die Leitung der Geschäftsstelle in Stuttgart übernehmen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: