Werbung

BACnet-Roadshow am 16. Juni in Berlin

Dortmund/Berlin. Die neuesten Trends, aktuelle Erweiterungen des Standards und Produkte internationaler Anbieter zeigt die BACnet-Roadshow am 16. Juni dieses Jahres im Mövenpick Hotel Berlin. Nach Stationen in Seattle, Abu Dhabi und Warschau ist Berlin die vierte Stadt der weltweiten Roadshow.

 

Die Veranstaltung bietet dazu ein anwendungsorientiertes Vortragsprogramm zu bekannten und neuen Gebäudeautomationsthemen, z. B. „Wie spezifiziert man anwendungsorientierte BACnet Interoperabilität?“, „Systemintegration mit BACnet in der Praxis“, „Integration von batterie- und kabellosen Sensoren“, „Gebäudeautomation und IT-Systeme verbinden – mit OPC UA und BACnet“.
BACnet hat sich von seiner ursprünglichen HLK-Anwendung weiterentwickelt und zählt heute zu einem entscheidenden Faktor im Smart-Building-Bereich. Mit einem sprunghaften Wachstum in den letzten Jahren hat die Zahl registrierter BACnet-Anbieter mittlerweile die 800er Marke überschritten.

Die Gebäudeautomationstechnologie wird von der BIG-EU, BACnet International und deren Mitgliedern vorgestellt. Dazu gehören Arc Informatique/PCVue, Codra, Contemporary Controls, Danfoss, Delta Controls, EnOcean, Evon, GFR, Honeywell, ICONAG, Kieback&Peter und MBS.
Im Herbst dieses Jahres sind weitere Etappen in Indien, China, Singapur und Japan geplant. Informationen und Anmeldung zu den Roadshows stehen unter www.bacnetroadshow.org beteit.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: