Werbung

Alno: Preise für die Marecucina

Bereits vor dem Startschuss zur Küchenmesse LivingKitchen dürfte sich Alno über eine Reihe aktueller Designauszeichnungen freuen: So erhielt das Unternehmen für sein nautisch inspiriertes Küchenkonzept Marecucina den im Rahmen der imm cologne vom Rat für Formgebung ausgelobten Interior Innovation Award 2011. Die Küche bekam zudem von der Verbraucherinitiative LifeCare den Titel „KüchenInnovation des Jahres 2011“.

Vom Ozean in die Küche: Marecucina (Alno).

 

Ebenfalls mit dieser Auszeichnung bedacht wurde die Glasküche Alnostar Satina. Und die kritischen Konsumenten der Initiative LiveCare setzten noch eins drauf: Sie erkannten Alno das Gütesiegel „Lieblingsmarke“ vom Verbraucher gewählt“ in der höchsten Kategorie „Platin“ zu.

www.alno.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: