Werbung

Alno

Im Rahmen der seit 1. Januar 2008 eingeführten Profit-Center-Organisation hat der Pfullendorfer Küchenhersteller Alno auch organisatorische Änderungen im Marketing vorgenommen:

 

Zum 1. Juni hat Daniel Middendorf die Leitung des Bereichs "Zentrales Marketing" in der Alno AG übernommen. Diese neu geschaffene Funktion hat zur Aufgabe, die strategische Ausrichtung des Marketings der ALNO Gruppe zu gestalten und die Positionierung der Marken national und international zu definieren und zielgerichtet auszubauen.Die Funktion Marken-Marketing Alno, die seit dem Ausscheiden von Manuela Brendle vom zuständigen Vorstandsmitglied Dr. Stefan Popp auf Interims-Basis geleitet wird, bleibt davon unabhängig weiterhin bestehen. Über die Neubesetzung dieser Funktion wird in den kommenden Wochen informiert. Daniel Middendorf verfügt über umfassende Erfahrung aus leitenden Funktionen im  Marketing namhafter Unternehmen. So hat er bei Villeroy & Boch und Viessmann den Bereich Marketing und Kommunikation geleitet. Zuletzt war er als Interims-Manager Business Development für Novoferm tätig. In seiner für die strategische Neuausrichtung der Alno-Gruppe zentralen Funktion berichtet Daniel Middendorf an den für Marketing und Vertrieb verantwortlichen Vorstand, Dr. Stefan Popp.


www.alno.de


 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: