Werbung

Aktuelles

Bild: Vaillant

Über den QR-Code geht’s direkt zur Seite von Vaillant.

Bild: Wilo

 

Großartige Gelegenheit: IKZ und Co. kostenlos lesen

Schlechte Nachrichten gab es zuletzt wahrlich genug. Aber der STROBEL VERLAG wartet nun mit ein paar wirklich positiven Informationen auf: Es gibt eine kostenfreie Corona-Leser-Aktion und eine komfortable Übersicht mit den Produktneuheiten 2020.

Es sollte schon lange mehr sein als nur die IKZ Praxis und die IKZ Haustechnik? Im Idealfall die gesamte Produktpalette und das am besten ohne Kosten – bis zum 31. Mai ist das dank der Corona-Leser-Aktion möglich. Die App (www.ikz.de/leserservice/app) gestattet das kosten freie Lesevergnügen aller Ausgaben – auch „Küchen planer“, „IKZ-Praxis“, „Flüssiggas“, „IKZ-Plus“ und „ inwohnen“. Die Aktion gilt bis zum 31. Mai 2020. Der Code lautet: 123456789

Eigentlich war ein Besuch der Frühjahrsmessen fest eingeplant, um sich über die Produktneuheiten 2020 zu informieren? Auch wenn Messen wie die SHK Essen oder die IFH/intherm verschoben werden mussten, kann jeder jetzt schon die Neuheiten begutachten. Hier werden sie präsentiert: www.ikz.de/produktneuheiten

 

 

Vaillant’s Azubi-Aktion: Einsendeschluss verschoben

Ein Partnerprogramm für das Fachhandwerk feiert in diesem Jahr seinen 20-jährigen Geburtstag: Vaillant Exzellenz Partner, kurz VEP. Im Rahmen dessen sollen insbesondere auch die Azu- bis in der Branche zu Wort kommen und ihre ganz persönlichen Eindrücke vom Beruf schildern. Einfach und unkompliziert per Handyvideo. Wir berichteten in der IKZ-PRAXIS 2/2020 ausführlich darüber (bit.ly/vai-ikz).

Der Einsendeschluss für die Videos ist wegen der Coronakrise auf den 30. September verlegt worden. Mitmachen lohnt sich: Jeder, der ein Video hochlädt, bekommt eine hochwertige Isolierflasche von FLSK.


Digitaler Service mit Kundenmehrwert

Wie wäre es, wenn im Servicefall von Pumpen immer ein Fachberater Gewehr bei Fuß steht? Jemand, der dann bei jeder Frage und jedem Problem beratend zur Seite steht? Wilo macht das jetzt möglich – mit dem „Wilo-Live Assistant“, der mobilen Lösung bei allen Fragen rund um Pumpen und Pumpensystemlösungen des Dortmunder Technologiespezialisten. Um die Arbeit des Kunden zu erleichtern, setzt das Unternehmen auf das Smartphone. Für den kostenfreien Service ist kein Herunterladen einer App nötig. Bei Bedarf kontaktiert der Kunde telefonisch die lokale Serviceorganisation von Wilo. In einer verschlüsselten SMS erhält er dann einen Link, um ein Live-Videotelefonat aufzubauen. Hier muss er für die Dauer der Serviceberatung den Zugriff auf Ort (optional), Kamera und Mikrofon seines Handys erlauben.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: