Werbung

Aktuelles

Über das neue Ausstellungskonzept Elements informiert ein knapp zweiminütiger Video-Clip. Direktlink: youtu.be/2sgp_iWrx_c.

 

Video-Clip zum Ausstellungskonzept Elements
Ein knapp zweiminütiger Video-Clip informiert über das neue Ausstellungskonzept der GC-Gruppe, Elements. Die bewegten Bilder führen mitten in eine Ausstellung und machen deutlich, worin der Unterschied zu einer traditionellen Bad­ausstellung besteht: Elements will den Endverbraucher gemeinsam mit dem Fachhandwerk aus einer Hand betreuen – von der Erstberatung über den Entwurf am Bildschirm bis zur Unterbreitung eines Angebots. Die Ausstellung vor Ort ist für jeden Konsumenten geöffnet. Auch für diejenigen, die zunächst keinen Handwerker an ihrer Seite haben. „Das neue Ausstellungsformat ist unsere Antwort auf den wachsenden, aber emotionslosen Internet­handel sowie das Baumarktangebot – und zugleich das neue Gesicht für den dreistufigen Vertriebsweg“, sagt Bernhard Haider, verantwortlich für die bundesweite Umsetzung von Elements und geschäftsführender Gesellschafter von Bär & Ollenroth in Rangsdorf.

 



Heizöl bleibt günstig
Hausbesitzer mit einer Ölheizung können derzeit kräftig sparen. Im ersten Halbjahr 2015 lagen die Heizölpreise im Durchschnitt rund 19% unter dem Niveau des vergangenen Jahres. Im August sank der Verbraucherpreis für 100 l bei einer Abnahmemenge von 3000 l im Schnitt sogar auf 54,84 Euro inklusive Mehrwertsteuer – fast 25 Euro weniger als im Vorjahreszeitraum.

 



Bodenebenes Duschen: Online-Quiz für Fachhandwerker
Die Besten gewinnen! Unter diesem Motto steht das Kaldewei-Online-Quiz rund um das Thema bodenebenes Duschen. Dabei gibt es täglich attraktive Shopping Cards zu gewinnen und in der Finalrunde winken den Teilnehmern wertvolle Hauptpreise. Die Sieger können sich über ein Smartphone samt Smartwatch, einen großformatigen Smart-TV oder über ein Weber Grill-Set freuen. Teilnahmebedingungen und weitere Erläuterungen zum Quiz gibt es unter http://quiz.kaldewei.de.

 



Gesucht: die besten Fahrzeugbeklebungen
Wer hat die kreativsten und zugleich funktionalsten Fahrzeugbeklebungen im Handwerk? Die Aktion Modernes Handwerk und Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans wollen es beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks“ wissen. Vom 1. Oktober bis zum 10. Dezember 2015 können sich eingetragene Handwerksbetriebe mit ihren teil- oder vollverklebten Firmenwagen bewerben. Je früher sie die Fotos ihrer Beklebungen auf
www.sterne-des-handwerks.de hochladen, desto besser: Auf die ersten 100 Teilnehmer wartet ein kleines Dankeschön. Der Sieger kann sich zudem über einen nagelneuen Mercedes-Benz Vito freuen. Eine Jury aus Handwerk, Marketing, Werbetechnik und Gestaltung wird auch die zweit- und drittbesten Einreichungen auszeichnen. Dazu beurteilt sie verschiedene Kriterien wie Konzept, Design, Funktionalität und Umsetzung der Beklebungen. Tipps und Anregungen zu diesen Themen gibt es auch online auf der Wettbewerbsseite.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: