Werbung

Hansgrohe AG: Ergänzungen in der „ShowerCollection“

Minimalismus und Modularität – für Hansgrohe sind diese Prinzipien in die „Axor Starck ShowerCollection“ eingeflossen. Jetzt erweitert der Badspezialist seine Designermarke „Axor“ um neue Produkte für den Dusch- und Wannenbereich.

Die „Axor Starck ShowerCollection“ besteht aus Brausen, Armaturen und Accessoires.

Neu in der „Axor Starck ­ShowerCollection“ ist der Schwalleinlauf für die Wanne.

 

Zum einen sind da die Kopfbrausen im Format 24 cm x 24 cm zu nennen. „Sie ergänzen die Bandbreite der Möglichkeiten für die anspruchsvolle, individuelle Badgestaltung“, sagt Hansgrohe. Sie lassen sich – abhängig von der jeweils gewählten Version – auf drei Arten montieren: deckenbündig, mit Deckenanschluss und als Wandmontage mit Brausearm. Standardmäßig sind die Brausen auf einen Durchfluss von rund 12 l pro Minute eingestellt. Wer es als Kunde üppiger mag, kann den Wasserdurchfluss auf rund 20 l pro Minute umstellen lassen.
Die „Axor Starck ShowerCollection“ wird auch von einem Schwall­einlauf (12 cm x 24 cm) ergänzt. Wie im Duschbereich gilt auch hier: Der Nutzer entscheidet darüber, wo der Schwalleinlauf angebracht werden soll. Als klassische Variante nennt ­Hansgrohe die Montage an der Wanne, ergänzt um Bedienelemente aus derselben Kollektion.

Hansgrohe AG, Auestr. 5-9, 77761 Schiltach, Tel.: 07836 51-0, Fax: -1300, info@hansgrohe.com, www.hansgrohe.com 

 


Artikel teilen: