Werbung

Hansa Metallwerke AG: Klare Linien mit geringem Verbrauch

Die „HANSAFORM“ stellt „einen ganz neuen Formentypus“ im „HOME-Segment“ des Unternehmens dar. Aufgebaut aus den beiden Grundformen Kubus und Zylinder, kennzeichnet sich die Armatur durch ihre rechtwinklige Struktur, ihre planen Flächen und geraden Kanten. Ein spezieller Strahlformer begrenzt die Durchflussmenge, sodass maximal 6 l Wasser pro Min. verbraucht werden. Des Weiteren soll er dafür sorgen, dass die maximale Wassermenge auch bei niedrigem Wasserdruck zur Verfügung steht.

 

Als Material für die „HANSAFORM“ wurde eine entzinkungsbeständige Messinglegierung Namens „MS 63“ verwendet. Neben der Waschtischarmatur ist auch eine Bidetvariante erhältlich. Verschiedene Auf- und Unterputzlösungen für Dusche und Wanne runden die Serie ab.

Hansa Metallwerke AG, Sigmaringer Str. 107, 70567 Stuttgart,
Tel.: 0711 1614-0, Fax: -368, info@hansa.de, www.hansa.com

 


Artikel teilen: