Werbung

Wolf: „KG Flex“-Serie: maßgeschneiderte RLT-Anlagen

Um Flexibilitäten in der Dimensionierung und Ausführung von RLT-Anlagen zu erhöhen, hat Wolf das Produktsortiment neu aufgestellt. Neben den bisher verfügbaren Geräten der Kompakt- und Modularklasse wurde auch der Bereich der individuellen modularen Lösungen erweitert.

Die neue „KG Flex“-Serie umfasst Klimalösungen mit Luftvolumina bis 350.000 m³/h. Bild: Wolf

Die Geräte der Serie „KG Flex“ bieten vielfältige Auslegungsmöglichkeiten und wurden für „höchste statische, thermische und hygienische Anforderungen“ entwickelt. Bild: Wolf

 

Die neue Serie „KG Flex“ bietet Raumlufttechnik „für alle Bauprojekte“: Die Kompaktgeräte fördern bis zu 20.000 m³/h, modulare Lösungen bis ca. 40.000 m³/h und individuelle modulare Geräte bis zu 350.000 m³/h. Die flach ausgeführten Böden und Oberflächen entsprechen den hygienischen Anforderungen gemäß VDI 6022.
Das dazugehörige Regelungssystem wird für jedes Projekt individuell angepasst. Es lässt sich wahlweise in das Gerät integrieren oder in einem externen Schaltschrank unterbringen. Auch eine Anbindung an die bestehende Gebäudeleittechnik ist möglich.
Bei der „KG Flex“-Serie gehören individuell auswählbare Energierückgewinnungssysteme zum Komplett­system. Beispielsweise lässt sich das Hochleistungs-Kreislaufverbundsystem „HKVS“ einsetzen.

Wolf GmbH, Industriestr. 1, 84048 Mainburg, Tel.: 08751 74-0, info@wolf.eu, www.wolf.eu

 


Artikel teilen: