Werbung

„The smarter E Europe“ lobt Innovationspreise aus – Bewerbung bis Ende Februar möglich

Bild: Solar Promotion

 

Pforzheim/München. Pioniere und Innovatoren im Energiesektor leisten einen wichtigen Dienst für die Branche und die gesamte Gesellschaft und verdienen es, honoriert zu werden. Auf Europas größter energiewirtschaftlicher Plattform, „The smarter E Europe“, die vom 11. bis 13. Mai 2022 auf der Messe München stattfindet, werden sie für ihre Innovationen ausgezeichnet: Mit dem The smarter E-, dem Intersolar- und dem ees-AWARD. Marktführer, KMU, Start-ups sowie Eigentümer von Anlagen und Systemen können sich bis zum 28. Februar 2022 bewerben und einen der renommierten Preise gewinnen.

„The smarter E Europe“ vereint vier Fachmessen (Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe) und bringt die Innovatoren der Branche zusammen. Während der dreitätigen Veranstaltungen im Rahmen der Innovationsplattform werden gleich drei Preise verliehen. Sie ehren Innovationen rund um die intelligente und vor allem nachhaltige Versorgung, Erzeugung, Speicherung, Verteilung und Nutzung von Energie. Eine internationale Jury aus Branchenexperten bewertet die Bewerbungen.

Als wichtigste Kriterien gelten neben dem Pioniercharakter und dem Innovationsgrad die Einzigartigkeit sowie der wirtschaftliche und der ökologische Nutzen. Den Finalisten und Gewinnern ist eine große Reichweite und Aufmerksamkeit sowie eine Reputationssteigerung garantiert. Darüber hinaus können sie sich von Wettbewerbern der Branche absetzen und neue Geschäftschancen nutzen.

Informationen zu den AWARDs und den Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter 

www.TheSmarterE-award.com

www.intersolar-award.com

www.ees-award.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: