Werbung

Stiebel Eltron startet „Wärmewender-Challenge“

Zur „Wärmewender-Challenge“ laden Teilnehmer auch Fotos ihrer Wärmepumpe hoch. Bild: Stiebel Eltron

 

Holzminden. Jede installierte Wärmepumpe ist ein Beitrag zur Wärmewende, so Stiebel Eltron. Der Hersteller will mit einer neuen Onlineaktion noch unentschlossenen Hauseigentümer die Entscheidung für eine Wärmepumpe nahebringen. Auf der Plattform „Wärmewender-Challenge“ stellen Privatpersonen oder Fachhandwerker ihre, beziehungsweise eine bestimmte, Wärmepumpenlösung vor und erzählen, warum hier die Wärmepumpe die Heizlösung der Wahl war. Dazu laden die Teilnehmer Fotos ihrer Stiebel Eltron-Wärmepumpe hoch. „Jeder von uns schaut sich gerne an, wie eine Lösung woanders aussieht und funktioniert, bevor man sich selbst für das Produkt entscheidet – so auch bei Wärmepumpen“, sagt Fátima Wille, Marketingleiterin Deutschland.

Ausgewählte Beiträge teilt Stiebel Eltron auf seinem Instagram-Kanal. Zudem werden Preise verlost. Die Fachhandwerksbetriebe können zwei Mal sechs Zuschüsse über 2500 Euro zu einem Sommerfest oder einer Weihnachtsfeier gewinnen. Die Hauptpreise für Privatpersonen sind einmalig die Jahresstromkosten für die Anlage sowie ein E-Roller. Zudem werden mehrere E-Scooter, Kochendwassergeräte „Hot 2.6 N Premium“ und Überraschungspakete verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2024.

Hier geht es zur Onlineplattform waermewenderchallenge.stiebel-eltron.de.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: