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MFR-Software: Mobile Kundendienstlösung

MFR präsentiert seine mobile Lösung für den Bereich Kundendienst. Zu dessen Eigenschaften zählen, dass die Anwendung u. a. auf die gesamte Auftragsdokumentation inklusive aller Notizen, Terminabsprachen usw. zugreift. Dazu wird die Auffindbarkeit der Daten durch eine Suchfunktion (nach Serviceobjekt oder Auftraggeber) und eine zentrale Ablage mit Stichwortvergabe unterstützt. Änderungen und Gesprächsnotizen lassen sich auftragsbezogen abgelegen.

Die mobile Datenerfassung im Kundendienst wird in der Anwendung „MFR“ fortlaufend synchronisiert.

 

Eine ständige Synchronisation sorgt dafür, dass der Techniker über Ergänzungen zum Auftrag sowie über jede Kommunikation zwischen Serviceleitung und Kunden automatisch informiert wird. Der Serviceleiter dagegen erhält das Serviceprotokoll mit digitaler Unterschrift vom Techniker und Kunden direkt nach Abschluss der Servicearbeiten – inklusive aller Fotos und Notizen. Abgerundet wird die Anwendung durch vordefinierte Protokollfelder, die z.T. zwingend ausgefüllt werden müssen und durch die digitale Unterschrift sowohl des Servicetechnikers als auch des Kunden bestätigt werden.

MFR-Software GmbH, Hanse Str. 5, 59590 Geseke, Tel.: 02942-5799069, Fax: -791200,
falk@mfr-software.de, www.mfr-software.de

 


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