Werbung

IFH/Intherm: Auf dem Weg durch die Hallen

Für die IFH/Intherm wurden drei Fokusthemen festgelegt, Nachhaltigkeit, Komfort und digitale Unternehmensführung. Ihnen sind die Schwerpunkte der Hersteller oder bestimmte Aspekte zugeordnet wurden. Zum Beispiel gehören zur digitalen Unternehmensführung zum einen BIM oder digitale Kundenberatung, aber auch gesetzliche Rahmenbedingungen und Fördermöglichkeiten sowie Mitarbeiterbindung. Und unter Komfort fallen pflegeleichte Oberflächen im Bad oder berührungslose Armaturen, aber auch neue Montagetechniken oder die digitale Planung.

 

Auf dem Weg durch die Hallen der IFH/Intherm, hier in 2022. Bild: IKZ Archiv

Der Geländeplan steht auf der Homepage der IFH/Intherm zum Download bereit. Bild: GHM

 

Die Messe ist als Rundlauf konzipiert, der alle Bereiche der Sanitär, Haus- und Gebäudetechnik beinhaltet. Die Hallen sind nach Produktgruppen strukturiert. In den Hallen 3A, 4A und 4 werden die Neuheiten rund um Heizungstechnik, Erneuerbare Energien, Haus- und Gebäudetechnik und Energiemanagement präsentiert. In Halle 5 sind Klima- und Lüftungstechnik, Pumpen, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Produkte zur Wasserbehandlung zu finden. Halle 6 zeigt Flächenheizsysteme, Armaturen, Heizkörper sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik. In Halle 7 gibt es Sanitärtechnik, Rohre und Zubehör, Software, Werkstatteinrichtung, Werkzeuge und Fahrzeuge sowie Klempnertechnik. In Halle 7A gibt es ebenfalls Sanitärtechnik, Schwerpunkt Rohre und Zubehör.

Zudem befindet sich in Halle 7A das neue IFH/Intherm Innovations-Podium für Kurzvorträge und fachliche Präsentationen. Ingenieure, Produktverantwortliche und Vertriebsprofis der ausstellenden Unternehmen werden ihre technischen Neuheiten und Lösungen vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: