Werbung

Aus dem Baustellenalltag

Kunst am Bau

Vermutlich weil das Toilettenbecken zu dicht an die Außenwand ­montiert ist, wurde dieser Handtuchheizkörper mittels verchromter ­Kupferrohre um 60 cm höher gesetzt.

 

Ulf Ender, Obermeister der SHK-Innung Königs Wusterhausen (Land Brandenburg), hat uns diese Aufnahme zukommen lassen. Er schreibt dazu: „Anbei ein Bild, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Der Handtuchheizkörper wurde – vermutlich weil das Toilettenbecken zu dicht an die Außenwand geraten ist – einfach um 60 cm höher gesetzt. Na wenigstens haben die „Fachleute“ verchromte Kupferrohre genommen, und damit es nicht so langweilig aussieht, wurden diese noch etwas gebogen. Kunst am Bau ist doch auch etwas Besonderes, wenn es schon nicht gelingt, ein Bad so zu planen, dass man sich da­rin auch ohne „Verschönerung“ wohl fühlen kann.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: