Werbung

W. Schneider: Ein Trio: Preis, Design und Qualität

„Er ist günstiger und hat einiges mehr zu bieten als übliche Standards“, mit diesen ersten Worten beschreibt W. Schneider seinen Spiegelschrank „O-line“. Er habe ein gutes Design, spare weder an Licht noch an Stauraum und sei in Schweizer Qualität hergestellt.

 

Für das Licht werden LEDs eingesetzt, die je nach Raumgröße für die Badausleuchtung ausreicht. Bei der Lichtfarbe hat der Kunde die Wahl zwischen Warmweiß (3000 K) und Kaltweiß (4000 K). Als Option bietet sich zusätzlich eine untere, separat schaltbare Beleuchtung an.
Beim Korpus setzt W. Schneider auf Aluminium. Der Stauraum ist in Weiß gehalten und enthält stufenlos höhenverstellbare Glastablare. Die Spiegeltüren öffnen und schließen sich über Scharniere mit Dämpfern. Sicher interessant für Planer: „O-line“ ist in 16 Modellreihen und in diversen Breiten von 50 bis 150 cm für Aufputz und Unterputz erhältlich. Für den Anbieter handelt es sich hier um einen Spiegelschrank für jene Objekte, in denen Qualität, Preisbewusstsein und Ästhetik eine gleichwertige Rolle spielen.

W. Schneider GmbH, Todtmooser Str. 28, 79725 Laufenburg,
Tel.: 07763 9398-60, Fax: -80, info.de@wschneider.com, www.wschneider.com

 


Artikel teilen: