Werbung

Franz Kaldewei zur ISH: Für den perfekten Sound im Bad

Kaldewei bietet mit „Sound Wave“ erstmals ein Bad-Audio-System für Wannen an. Dabei dient die Wanne mit oder ohne Wasser als Resonanzkörper. Die Töne sollen dadurch nicht nur hörbar, sondern über das Badewasser auch sanft spürbar sein.

Die Wanne „Cayono“ aus der „Advantage Collection“.

Die Töne sollen durch das „Sound Wave“-System nicht nur hörbar, sondern über das Badewasser auch sanft spürbar sein.

 

„Sound Wave“ lässt sich laut Hersteller mit jedem beliebigen Wannenmodell von Kaldewei verbinden. Die einzelnen Komponenten samt Bluetooth-Empfänger werden verdeckt unter der Badewanne montiert. Die Bedienung des Soundsystems funktioniert über das Audio-Gerät. Aktiviert man hier die Bluetooth-Funktion, kann das Gerät „Sound Wave“ ausgewählt und per mitgeliefertem Code verbunden werden. „Nun noch per Fingertipp die Lieblingsmusik auswählen und mit einem neuen Klangerlebnis vom Alltag abtauchen“, meint das Unternehmen dazu.
Als weitere Neuheit präsentierte Kaldewei das Wannenmodell „Cayono“ aus der „Advantage Collection“. Es ist in fünf Abmessungen – 150 x 70 cm, 160 x 70 cm, 170 x 70 cm, 170 x 75 cm und 180 x 80 cm – lieferbar und soll eine flexible Lösung für das Kleinbad genauso wie für das geräumige Familienbad darstellen. Der eben gestaltete Wannenboden kann auf Wunsch mit einer rutschhemmenden „Antislip“-Emaillierung ausgestattet werden, um ein sicheres Duschen zu ermöglichen.

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, Beckumer Str. 33, 59229 Ahlen,
Tel.: 02382 785-0, Fax: -200, info@kaldewei.de, www.kaldewei.com

 


Artikel teilen: