Werbung

Franke: Faszination Edelstahl

Franke präsentiert seine neuen Armaturen und setzt dabei auf Modelle aus massivem Edelstahl und auf zeitlos klares Design. „Atlas Neo Sensor“ lässt sich berührungslos aktivieren. „Das ist nicht nur hygienisch, sondern die Armatur bleibt auch länger sauber“, teilt Franke dazu mit. Über eine kleine Sensor-Box im Unterschrank kann die Wärme reguliert werden. Die Armatur ist erhältlich in Edelstahl und trendigem „Industrial Black“.

„Atlas Neo Sensor“: hygienisch und berührungslos mittels eines Sensors. (Franke)

„Tango Neo“: integrierte Wasserspar-Kartusche mit Volumenschwelle. (Franke)

„Taros_Neo_Window“: bei Bedarf einfach herausziehen und umlegen. (Franke)

„Taros Neo“: sowohl Zug- als auch mit Festauslauf erhältlich. (Franke)

 

„Tango Neo“ und „Taros Neo“ aus massivem Edelstahl sind aus einem Guss gefertigt und daher, laut Hersteller, besonders robust und pflegeleicht. Sowohl im Zug- als auch im Festauslauf beider Armaturen ist der „Laminar-Strahlregler“ von Franke integriert. Er reduziere Luftverwirbelungen und erzeuge einen kristallklaren und leisen Wasserstrahl. Spritzer rund um die Spüle würden dadurch minimiert.

„Ökologisch und ökonomisch wertvoll ist die zweistufige Eco-Wassersparkartusche. Mit ihr lassen sich Wasserverbrauch und Kosten senken“, meint Franke. Aufgrund einer Volumenschwelle raste der Bedienhebel bei einem Wasserdurchlauf von 30% leicht ein, da bei vielen Anwendungen eine reduzierte Wassermenge vollkommen ausreichend sei.

Mit „Taros Neo Window“ kommt eine „Vor-Fenster“-Variante auf den Markt. Die Armatur lässt sich einfach herausziehen und flach umlegen. Vor einem Fenster platziert, besteht damit die Möglichkeit zum Lüften oder Reinigen.

Franke GmbH, Mumpferfährstr. 70, 79713 Bad Säckingen, Tel.: 7761 52-0, info.fbs@franke.com, www.franke.com

 


Artikel teilen: