Werbung

Optimale Lichtplanung für verschiedene Bedürfnisse im Bad

Zum Badkonzept gehört eine clevere Beleuchtung, die den Ansprüchen im Alltag entspricht

Für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen LED-Leuchten. Sie sind in ihrer Helligkeit regulierbar und machen das Bad, in jede gewünschte Farbe getaucht, zur individuellen Wohlfühloase. (Duravit)

An diesem evo LED-Rasier- und Kosmetikspiegel mit blendfreier Lichtleitertechnologie können durch das „emco light system“ die Lichttemperatur und –helligkeit stufenlos angepasst werden. (emco)

Der My View Now Einbau-Spiegelschrank mit umlaufendem Lichtband und einer schmalen zwischen zwei breiten Spiegeltüren bietet eine Kombination aus Spiegel und Stauraum. Die LED-Beleuchtung ist stufenlos dimmbar. (Villeroy & Boch)

Der Spiegelschrank mit ComfortLight beleuchtet den Waschtisch und den Raum aus vier Lichtquellen. Vier Lichtstimmungen sind einprogrammiert (hier: Kerzenlicht). Steuerung per App, die Lichtstimmung kann tageszeitabhängig vorprogrammiert werden. (Geberit)

An der KEUCO Duschleuchte mit integriertem Deckenduschkopf lässt sich die Lichtfarbe von Warmweiß (2700 K) zu Tageslichtweiß (6500 K) einstellen. Die Schutzart ist IP 65. (KEUCO)

 

Für die meisten Menschen beginnt und endet der Tag im Badezimmer – morgens geht es zwar etwas stressiger zu, aber gerade am Abend oder am Wochenende möchte man die Zeit für sich selbst und zur Entspannung nutzen... 

Artikel weiterlesen auf IKZ-select

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: