So sehen glückliche Gewinner aus!

Fünf Maulschlüssel-Sätze mit Ringratsche, gestiftet von ­GEDORE, lagen in unserem Lostopf. In der IKZ-HAUSTECHNIK 11/2021 wurde das Werkzeug vorgestellt und verlost. Nun stehen die Gewinner fest.

„Schon mein Großvater rüstete meinen Vater als Lehrling mit Gedore Qualitätswerkzeug aus“, schreibt uns Claas Vesterling. Bild: Claas Vesterling

Gewinner Udo Bieber mit dem Maulschlüssel-Satz von Gedore. Bild: Udo Bieber

Der glückliche Gewinner Dipl.-Ing. ­Jochen Knüppel, der das Werkzeug schon im Einsatz hat. Bild: Jochen Knüppel

Bei den Glückspilzen handelt sich um Daniel Kuchinke aus Hamm, Jochen Knüppel aus Bielefeld, Ralf Thiele aus Markkleeberg, Claas ­Vesterling aus Hannover und Udo Bieber aus Hassfurt. Gratulation an die Gewinner! Drei von ihnen haben uns Bilder zugeschickt.

Nun hat jeder 24 neue Chancen: In der IKZ-Weihnachtsverlosung werden in Adventszeit täglich Preise im Wert von insgesamt über 12000 Euro verlost. Bundesligaspiele, Kurzurlaube, hochwertige Profi-Werkzeuge und vieles mehr befinden sich in der Gewinntrommel. Alle Einzelheiten dazu finden Sie in dieser Ausgabe ab Seite 20. Mitmachen lohnt sich.