Werbung

(K)ein vollwertiger Ersatz

Das Angebot war breit gefächert, die Technik funktionierte: Die Premiere der ISH digital darf durchaus als gelungen bezeichnet werden. Doch nach einem Jahr Corona sehnt sich die Branche nach Präsenzveranstaltungen

Während des Live-Events vom 22. bis 26. März 2021 wurden insgesamt 290 Stunden Content gesendet. Bild: Messe Frankfurt / Petra Welzel

Zahlreiche Diskussionsveranstaltungen wurde live gestreamt. Viele können auch im Nachhinein abgerufen werden. Bild: Messe Frankfurt / Petra Welzel

Ein Schwerpunktthema des Klima-Forums war die hohe Bedeutung, die Lüftungs- und Klimaanlagen vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemie zukommt. Bild: Messe Frankfurt / Petra Welzel

 

Eigentlich war alles wie bei einer „richtigen“ Messe: Im Zentrum der ISH digital 2021 standen die Präsentation von Produkten und Branchenlösungen, die Vernetzung und der Wissensaustausch sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die anspruchsvolle Umsetzung auf der Messe-Plattform ist durchaus gelungen. Wer sich umfassend informieren oder netzwerken wollte, der hatte auf der ISH digital reichlich Gelegenheit. An den Erfolg einer Präsenzmesse konnte die ISH digital dennoch nicht anknüpfen.
Blicken wir auf die Inhalte. Der Green Deal war in diesem Jahr eines der wichtigen Zukunftsthemen...

Artikel weiterlesen auf IKZ-select (BASIC-Inhalt, kostenfrei nach Registrierung)

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: