Werbung

SYR: Ein Alleskönner

Damit hartes Heizungswasser nicht zu Problemen führt, hat SYR das Anschlusscenter „3228 All-in-One“ entwickelt. Ausgestattet mit Systemtrenner BA, Absperrungen, Druckminderer und Verschneideeinrichtung „besitzt die Armatur alles, was zur normgerechten Heizungsbefüllung nötig ist“.

Bild: SYR

 

Der Alleskönner, wie ihn SYR bezeichnet, enthärtet oder vollentsalzt das Füllwasser der Heizungsanlagen und stellt eine normgerechte Verbindung zwischen Trinkwasser- und Heizungsanlage her.
Die Armatur arbeitet mit dem Kartuschensystem – wahlweise lassen sich die Heizungsanlagen mit enthärtetem oder mit vollentsalztem Wasser befüllen. Erhältlich sind sie in den Größen 2,5, 4, 7, 14 und
30 l. Mit der 14-l-Kartusche lassen sich rund 4200 l Heizungswasser von 20°dH auf 8°dH teilenthärtet werden. Die „HVE-Plus“-Kartusche sorgt zusätzlich für eine pH-Wert-Stabilisierung. Mehr Sicherheit bietet die optional erhältliche Leitfähigkeitsüberwachung: Bei Anschluss der Kartuschen „HVE“ oder „HVE Plus“ zur Vollentsalzung überwacht sie die Füllwasserqualität und meldet im Bedarfsfall eine zu hohe Leitfähigkeit.

Hans Sasserath GmbH & Co. KG (SYR), Mühlenstr. 62, 41352 Korschenbroich, Tel.: 02161 6105-0, Fax: -20, info@syr.de, www.syr.de

 


Artikel teilen: