Werbung

Rettig Germany GmbH: Modernisierung als Messefokus

Lösungen unter Modernisierungsgesichtspunkten setzt der Hersteller Purmo dieses Jahr in den Fokus: Die „Compact“-Modernisierungsheizkörper z.B. ersetzen alte DIN-Radiatoren.

Heizkörper „Milo V“.

 

Die Bauhöhen sind speziell auf die Nabenabstände der vorherigen Wärmespender abgestimmt. Markus Reiner, Vertriebs- und Marketingleiter von Purmo: „So funktioniert der direkte und unkomplizierte Weg zu mehr Wohnkomfort.“
Zu den Neuheiten auf der Messe gehören die beiden Heizkörper „Tinos“ und „Paros“, die nun auch als rein elektrische Ausführung auf den Markt kommen. Und das Modell „Elato“ ist ab dem Frühjahr auch mit Lüfter erhältlich. Neu ist die Design-Standkonsole für Kompaktheizkörper in Bauhöhe 200 mm. Die Konsole wurde für Plan-Ventil-Heizkörper konzipiert. Bei der Installation verschwinden die Anschlussrohre in der Konsole.  
Für alle, die auf Individualität setzen, wurde der neue Heizkörper „Milo V“ entwickelt: Seine Wärmeübertragungsfläche besteht aus Kalkstein (Nordkalk). Ob in der Farbe Mattweiß-Grau oder Mattschwarz-Grau: „Milo V“ gilt als sehr flach und will durch seinen Wandabstand punkten.

Rettig Germany GmbH (Purmo), Lierestr. 68, 38690 Goslar,
Tel.: 05324 808-0, Fax: -999, info@purmo.de, www.purmo.de

 


Artikel teilen: