Werbung

ZENTRALVERBAND

KURZ NOTIERT

Mitte März hat die Berufsorganisation jedem organisierten Betrieb aktuelle Informationen zukommen lassen.

Für den Kunden: Auf 32 Seiten gibt es aktuelle Themen rund um Bad, Heizung, Lüftung und Ausbildung.

Etwa 50 Eckring-Produkte lassen sich zur Werbung und Kundenbindung einsetzen.

 

Aussendung

Informationen für den Mitgliedsbetrieb

Der ZVSHK hat Mitte März zahlreiche Informationen für die Mitgliedsbetriebe der SHK-Organisation verschickt. Im Umschlag mit dem Aufdruck zur aktuellen Nachwuchskampagne sind in diesem Jahr unter anderem Unterlagen mit folgendem Inhalt:

  • Flyer Nachwuchskampagne „Volles Rohr Zukunft“,
  • Info „Wir checken für Deutschland“,
  • Flyer zur Pumpentauschaktion,
  • ZVSHK-Publikationen 2012,
  • ZVSHK-Werbemittelkatalog 2012,
  • Bestellfax „Software Deckungsbeitragsrechnung“,
  • Infoblatt „Musterschreiben für den Baurechtsverkehr“,
  • Infoblatt zu TRWI-Kommentaren,
  • Handwerkermarken: Akquisition neuer Meisterklassebetriebe,
  • VDS-Info zum „Tag des Bades“,
  • Info zur VdZ-Kampagne „Intelligent heizen“,
  • Info zur „Woche der Sonne“,
  • CO2-online: Flyer „Hydraulischer Abgleich“,
  • Flyer „Software ZV-Plan“,
  • Flyer zu Verbrennungsverboten und Anschlusszwängen,
  • Flyer zur Messe „Light+Building“,
  • Bestellfax Endkundenzeitschrift „Wasser Wärme Luft 2012/2013“,
  • ÜWG-Flyer: Bestellscheine für Gewässerschutz und Energieberatung.

Sollten Sie als organisiertes Innungsmitglied diese Sendung bis Ende März nicht erhalten haben, kann eine Nachlieferung erfolgen. Bitte senden Sie dazu ein Telefax an den ZVSHK unter 02241 21351 mit den entsprechenden Firmenangaben.

Kundenzeitschrift

Neue Ausgabe 2012/2013 im Druck

Jetzt können Mitgliedsbetriebe der SHK-Berufsorganisation die Neuausgabe von „Wasser Wärme Luft“ bestellen, die Mitte April verfügbar ist. Die werbefreie Zeitschrift mit vielen Tipps und Hintergrundinformationen ist so aufgebaut, dass sie der Handwerker zur Kundenbindung und Kundengewinnung einsetzen kann.
Frisch und zeitgemäß aufgemacht sind Themen-Klassiker wie Bad- oder Heizungsmodernisierung. Dabei geht es nicht bloß um alt gegen neu, sondern vielmehr um durchdachte Konzepte: Wellness ist gut, doch noch besser ist ein nicht auf den ers­ten Blick sichtbares barrierefreies Konzept. Dies macht das Bad deutlich flexibler nutzbar und wertet die eigenen vier Wände weiter auf.
Auch eine Heizung kann mehr als ein Wärmeerzeuger sein: Anhand verschiedener Themen zeigt die Zeitschrift dem Kunden, wie sich regenerative Quellen in ein neues Heizkonzept einbinden lassen. Um mehr Effizienz geht es bei vielen bestehenden Heizungsanlagen – der Leser bekommt Anregungen, wie man mit wenig Aufwand viel erreichen kann.

Die nötige Frischluftzufuhr durch ein modernes Lüftungssystem gehört zu einem weiteren Baustein des 32-Seiten-Heftes, das sich in größeren Stückzahlen entweder beim Landesverband oder im Onlineshop von www.wasserwaermeluft.de ordern lässt. Auch eine Leseprobe steht online.

Werbemittel

Praktische Visitenkarte der Firma

Mit dem Aufdruck des eigenen Handwerksbetriebes kostet dieser neuartig gestaltete Entlüfterschlüssel gerade mal 1,50 Euro. Der Nutzen für den Kunden ist mindestens zweifach: Während das Gluckern im Heizkörper ein Ende findet, kann es an anderer Stelle gepflegt weitergehen – der ebenfalls integrierte Flaschenöffner macht’s möglich. Dieses Werbegeschenk ist nur ein Beispiel von über 50 Möglichkeiten, um dem Kunden Danke zu sagen oder um auf seinen Eckring-Betrieb aufmerksam zu machen. Von der praktischen Parkscheibe mit Mehrfachnutzen über den Saunamantel bis zum Aufkleber für die Nutzfahrzeugflotte reicht die Bandbreite der Möglichkeiten.
Kleine Geschenke – nachhaltige Wirkung: Das verspricht der 12-seitige Werbekatalog 2012, den der ZVSHK allen Mitgliedsbetrieben mit dem Infopaket zugeschickt hat. Die Eckring-Produkte sind im Onlineshop von www.wasserwaermeluft.de hinterlegt und lassen sich per Mausklick ordern.

www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: