Werbung

Wieland baut digitale Services aus

Ulm.  TGA-Planer, Architekten und Handwerker nutzen zunehmend digitale Kanäle, um sich bei Herstellern und im Handel über Haustechnik-Komponenten zu informieren und Angebote einzuholen.

TGA-Planer und Handwerker nutzen zunehmend digitale Kanäle. Mit dem Ausbau der Online-Präsenz trägt die Wieland-Gruppe diesem Trend Rechnung. Bild: Wieland Group

 

Die Wieland-Gruppe trägt diesem Trend Rechnung. Der Anbieter von Kupferrohren hat seine Zusammenarbeit mit dem SHK-Fachhandel und seine Online-Präsenz im Vertrieb ausgebaut. Über die neu strukturierte Webseite www.wieland-haustechnik.de erhalten Kunden detaillierte Informationen zum gesamten Produktsortiment. Auch die Bestellprozesse können digital abgewickelt werden. Technische Fragestellungen der Installateure zu Qualität und Gewährleistung klärt Wieland weiterhin direkt durch den Technischen Support - künftig über die Zentrale in Ulm.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: