Nordrhein-Westfalen: 1. Mitgliederversammlung 2006: Generationswechsel vollzogen - Neustrukturierung umgesetzt

Weil Dipl.-Ing. Hans-Peter Sproten als Hauptgeschäftsführer und Alfred Jansenberger als sein Stellvertreter seit Jahresanfang 2006 die Leitung des Verbandes übernommen haben, stand auch die Mitgliederversammlung am 30. Mai dieses Jahres in Oberhausen unter ihrer Leitung. Die Zusammenkunft war gekennzeichnet durch einen weiteren Schritt im Rahmen des eingeleiteten Generationswechsels: Mit der Wahl von Rechtsanwalt Peter Schlüter zum Geschäftsführer Recht und Dipl.-Ing. Norbert Schmitz zum Geschäftsführer Technik ist damit die angekündigte personelle Neuorientierung im Fachverband endgültig vollzogen.

Der Vorstand des nordrhein-westfälischen SHK-Fachverbandes (v. l.: Karl-Hermann Richter, Michael Gierlich, Norbert Borgmann, Dieter Lackmann, Wilfried Dahlmanns, Werner Hirschler, Hans-Joachim Hering, Peter Fuchslocher.

Nach dem bisher Erreichten ist sich die neue Verbandsführung sicher, dass den Mit­gliedern trotz verkleinerter Mannschaft das volle Spektrum der Service- und Dienst­leistungen dank verbesserter Organisation und optimierter Abläufe auch zukünftig in gewohnter Weise zur Verfügung steht.

www.fvshk-nrw.de