Werbung

Neuheiten Intersolar - Zilmet

Zilmet stellt das bewährte "Solarplus Safe", ein 3-Kammergefäß bestehend aus "Solarplus" und integriertem Vorschaltgefäß, in der Baugröße 35 l ("Solarplus") und 12 l (Vorschaltgefäß) vor.

 

"Solarplus Safe": Nun auch für Solaranlagen > 15 m².

Das "Solarplus Safe" ist platzsparend - es benötigt 40 % weniger Bauraum und ist zeitsparend, da 50 % weniger Montagezeit benötigt werden. Nun stehen drei Baugrößen "Solarplus"-Safe zur Verfügung, sodass auch Solaranlagen bis 25 m² damit ausgestattet werden können: "Solarplus": 18, 25 und 35 l mit integriertem VSG: 6, 10 und 12 l.

###newpage###

Durch Einsatz des 3-Kammer-Gefäßes "Solarplus Safe" ist die sichere (= safe) Funktion des Solargefäßes auch bei eventuellen Übertemperaturen nach Angaben des Herstellers gewährleistet und ergibt eine höhere Betriebssicherheit.

Geht die Solaranlage in Stagnation, so schiebt die extrem überhitzte Solarflüssigkeit aus dem Kreislauf die kühle Solarflüssigkeit aus der Vorschaltkammer in den Bereich des Solar-Ausdehnungsgefäßes. Dadurch wird die Spezialmembrane im integrierten "Solarplus Safe" zuverlässig und sicher vor Extremtemperaturen geschützt.

Zilmet Deutschland GmbH, 57482 Wenden-Gerlingen,
Tel. 02762 92420, Fax 02762 41013, info@zilmet.de, www.zilmet.de

Halle B1, Stand 283

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: