Werbung

Mitmach-Aktion: Badrenovierung zu gewinnen: Gewinnspiel von Hansa verspricht Verkaufsunterstützung für Handwerk und Handel

Stuttgart. Ein neues Bad, ohne den Geldbeutel zu belasten - dieser Traum kann für die Teilnehmer des aktuellen Hansa-Preisausschreibens wahr werden. 15 000 Euro Zuschuss zu einer Badrenovierung spendiert der Armaturenhersteller dem Gewinner. Installateure und Großhandel profitieren ebenfalls von der Aktion: Sie weckt das Interesse der Endkunden und bietet Handwerksbetrieben mit etwas Glück die Chance, einen lukrativen Auftrag zu erhalten.

 

Das Gewinnspiel "Welcher Hansadesigno-Typ sind Sie?" ist Teil eines Maßnahmenbündels, mit dem Hansa seine neue Armaturenserie Hansadesigno bewirbt und zugleich praktische Verkaufsunterstützung bietet. Und so funktioniert das Ganze: Hansa-Partner aus dem Sanitär-Fachhandwerk und dem Großhandel, die die neue Armatur in ihrer Ausstellung zeigen, stellen eine Gewinnspielbox in ihren Verkaufsausstellungen auf. Endverbraucher, die ihr Bad runderneuern lassen möchten, beantworten auf einer Karte drei kurze Fragen zum persönlichen Kleidungsstil, der Wohnungseinrichtung und ihrer Vorstellung von einem perfekten Badezimmer. Im April 2010 lost Hansa dann unter allen Einsendern den Gewinner aus.

Dieser vergibt den Auftrag zur Badsanierung an den Installateur, durch den er auf das Gewinnspiel aufmerksam wurde. Den Umfang des Auftrages bestimmt er selbst. Die Armaturen für sein neues Bad wählt er individuell aus dem vielfältigen Hansadesigno-Sortiment aus. Wenn das Traumbad schließlich fertig ist, gibt der ausführende Betrieb dem Kunden eine Gutschrift in Höhe von maximal 15 000 Euro und stellt den Betrag anschließend Hansa in Rechnung.

Die Gewinnspielkarten samt Losbox und Werbemitteln können bei Hansa angefordert werden. Interessierte wenden sich entweder an ihren Fachberater, die jeweilige Niederlassung oder senden eine E-Mail an info@hansa.de.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: